Veganer Weihnachtsmarkt in Bremen

Nun habe ich mich eine ganze Weile nicht gemeldet, da ich eine kleine Pause brauchte für den privaten Wahnsinn, aber das heißt ja nicht, dass ich Euch die Impressionen vom letzten Sonntag vorenthalten möchte.

*Vegan Christmas – Factory Style*

Für mich war es der erste Weihnachtsmarkt auf dem ich meine Produkte angeboten habe. Spannend.. Ich hatte die tolle Möglichkeit meine Kochlöffel und Schilder mit am Stand vom GrünerSinn-Verlag auszustellen. Hier auch noch einmal ein großes Dankeschön an Karo, die das möglich gemacht hat! :* Hier geht´s zur Seite vom GrünerSinn/Veganverlag.

Wir kamen am Vormittag des 1. Adventssonntags in der 2.000 m² großen Industriehalle des BLG Forums in der Überseestadt in Bremen an.  Leider war der ganze Tag verregnet und es war bitterkalt. Die Halle war leider nicht beheizt und der ein oder andere von uns hatte mit kalten Füßen zu kämpfen.. 😉  – es war aber trotzdem eine tolle Zeit, die Stimmung war fröhlich und ausgeglichen.

Eine winterlich-weihnachtliche Atmosphäre mit leckerem Street Food, wärmenden Getränken und Köstlichkeiten, fairen und nachhaltigen Produkten, Geschenken, Workshops für Jedermann und Bastelaktionen für die Kleinen rundeten den Tag mit netten Menschen ab.

Ich hatte zusätzlich noch die Möglichkeit vor Ort personalisierte Wünsche zu brennen. Mein Brandgerät war dabei und fast jeder, der etwas kaufte, wollte auch eine persönliche Widmung gebrannt haben.  Das war aufregend, da ich es überhaupt nicht gewohnt war, wenn mir jemand beim Brennen über die Schulter schaut . 🙂

Mein Highlight an diesem Tag war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, welches ich kaum in Worte fassen kann. Da kommen Menschen an den Stand und begeistern sich für die Dinge, an denen ich zu Hause mit ganz viel Liebe & Fleiß stundenlang gearbeitet habe. Ich bin glücklich und unglaublich dankbar, dass ich die Chance hatte, diese Erfahrung machen zu können.

Insgesamt waren an diesem Tag 5.000 Besucher vor Ort. Was eine Menge an Menschen, die das kleine *echte Ninchen* da gesehen hat.

Unter diesem Beitrag findet Ihr eine Verlinkung zum GrünerSinn-Verlag, denn die Inhaberin Karo hat ein paar tolle Fotos vom Tag geschossen, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß beim Anschauen !

Danke, dass Ihr da wart und dieses Erlebnis mit mir/uns geteilt habt!

Bis ganz bald,
Nina

Vegan Christmas – Factory Style 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.