Veröffentlicht am 2 Kommentare

Veganer Adventsmarkt in Bremen 2.0

Hallü ihr Lieben!

Am 1. Dezember 19 habt ihr mich beim “Veganen Christmas Factory Style” in Bremen am Stand vom Veganverlag gefunden. Vor zwei Jahren war ich schon mal dort, auch an Karos Stand – ich erinnere mich allerdings nur noch an 10 lange Stunden mit

Dieses Mal sollte alles anders werden und wir entschieden uns für die wohl beste Idee, die wir jemals hatten – eine Thermomatte gegen kalte Füße einzupacken. *best idea ever* !

Eigentlich können wir von Glück reden, dass wir überhaupt angekommen sind. Es war sehr nebelig, das Navi war lautlos und wir lauschten gespannt einem Beitrag im Radio. Wir waren so fixiert auf die Geschichte des Erzählers, dass wir unsere Ausfahrt verpassten und plötzlich von der Autobahn abfahren mussten, weil sie dort endete. Ühm?! 😀
Wir sind allerdings trotzdem passend angekommen und hatten genügend Zeit um aufzubauen.

Es ist wirklich interessant zu erleben, wie unterschiedlich die Menschen doch sind. In Osnabrück habe ich viele, viele, viele meiner selbstgestalteten Faltkarten verkauft, in Bremen viel mehr gedruckte Karten, Holz und FrameLetterings.

Tatsächlich habe ich die wohl besten Crêpes meines Lebens dort gegessen, für die ich mich gern in eine Warteschlange stellte, die gefühlt 10km lang war.

Auch ein tolles Programm wurde geboten. Street Food in der Halle und auch vor der Halle, faire Geschenke, Workshops, ein ganz tolles Bühnenprogramm (Buchautoren-Interviews, Live-Kochshow, Live-Musik), es gab eine Kinderecke und eine faire Modenschau. Viele Sitzplätze zum Schlemmen und Verweilen, tolle Stände, an denen es die schönsten, nachhaltigsten und veganen Dinge gab.

Ich freue mich wieder, dass ich dabei sein durfte, mit der besten Karo, die es in meiner Welt gibt! Danke, dass du mich immer gern mitschlürst!

Auch hier möchte ich allen danken, die uns dort besucht haben, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, die bei mir gekauft haben und auch ein Danke an alle die, die “nur” eine Visitenkarte mitgenommen haben. Es war ein toller Tag!

Vielleicht bis zum nächsten Jahr in Bremen! 😉

Nina

Hier noch ein paar Impressionen (bitte entschuldigt den Grünstich der Fotos, die Beleuchtung in der Halle war grün-weiß.. und leider auch direkt über meinem Stand.. 😀 ..)

Die Produkte, die ihr auf den Fotos sehen könnt, findet ihr in meinem Shop. Wer also noch eine Kleinigkeit für das schönste Fest im Jahr braucht, sollte einen Blick dorthin werfen. Falls etwas nicht dabei ist, was du aber unbedingt haben möchtest – schreib mir! 🙂

Habt es fein,
bis bald. 🙂

2 Gedanken zu „Veganer Adventsmarkt in Bremen 2.0

  1. Hach, es war richtig schön mit dir! <3
    2020 werden wir wieder dabei sein und ich freu mich schon sehr! 🙂
    1. <3 <3 <3 !
      Jedesmal ein schönes Erlebnis! :*
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.