Schöne Bescherung

Hallü ihr Lieben 🙂

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ihr schon mal eure Schühchen putzt. Denn ganz bald findet die “Schöne Bescherung” – ein vorweihnachtlicher Markt für Design & Genuss in der Osnabrücker Familien-Bildungsstätte statt. Das Verrückteste kommt jetzt – ich bin mit einem kleinen Stand auch da!

Die Veranstaltung soll auch in diesem Jahr wieder ein gemütlicher Einstieg in die Adventszeit sein. Viele Aussteller werden in der weihnachtlich gestalteten FaBi handgemachte Produkte präsentieren. All das auf drei Etagen und im Innenhof.

Ich habe ausserdem von einem großen Angebot an Leckereien und Aktionen für Kinder und Erwachsene gehört.

Am Besten notiert ihr euch den Termin schon mal in eurem Kalender!

Samstag – 23. November 2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kath. Familien-Bildungsstätte e.V.
“Schöne Bescherung” – Markt für Design & Genuss
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

Einen Flyer zum Markt könnt ihr euch auf der Website der FaBi anschauen und auch downloaden. Hier geht es lang: https://www.kath-fabi-os.de/index.php/231-schoene-bescherung.html

Natürlich werde ich mich riesig freuen, wenn ich euch dort und an meinem Stand begrüßen darf. Ich habe natürlich meine Letterings dabei, Postkarten, Grußkarten, Tassen, Kissen und einige Holzprodukte. Vielleicht fehlt euch ja noch ein Weihnachtsgeschenk und ihr werdet auf dem Markt fündig – wer weiß ? 😉

Mit weiteren Details und Infos halte ich euch auf dem Laufenden.
Schaut dafür unbedingt auch auf meinem Instagram-Kanal vorbei.

Ich freue mich auf JEDEN von euch!

Bis bald,
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.