Letter mit mir

Hallü Ihr Lieben !

Schön, dass ihr hergefunden habt.

Irgendwie hatte ich große Lust einen kleinen Letterguide zu verfassen.
Ich lettere seit fast 2 Jahren und habe mir alles selbst beigebracht.

Ab und zu werde ich gefragt, wie ich das mache und warum es bei mir so einfach ausschaut.
Dazu möchte ich unbedingt sagen – das ist alles eigentlich nur reine Übungssache.

Je mehr du übst und je mehr sich deine Hände und deine Handgelenke an die neuen Bewegungen gewöhnen,
umso leichter fällt es dir irgendwann. Das ist ein Versprechen!

Wenn du noch keine oder bisher nur sehr wenige Erfahrungen mit dem Lettern gemacht hast, wird Dir mein Guide helfen. Du findest hier Wissenswertes für Einsteiger, hilfreiche Tipps & Tricks, Übungsblätter, Videos und vieles mehr.

Wenn du Fragen hast oder mal nicht weiter kommst, scheu dich bitte nicht, mit mir in Kontakt zu treten.
Ich bin immer gern für dich da.


Nun aber genug geschrieben – ran an die Stifte & los geht´s!

Weiter zu *Handlettering-Basics*