Zeig was Du kannst

Wie bereits am Anfang erwähnt – beim Lettern macht Übung den Meister.
Gib nicht auf. Üb weiter, bis die Hand oder das Papier qualmt!

Erfolge stellen sich ein und Du wirst Dich toll fühlen. Gern kannst Du mich teilhaben lassen. Schreib mir hier dazu gern eine Nachricht oder besuche mich
auf meinem Instagram-Kanal.

Ich freue mich auf Deine Experimente!

Zum Schluss kannst Du hier noch dein eigenes Lettering (mit ein klein bisschen Hilfe von mir) erstellen. Fahre das hellgraue Lettering einmal nach, unten ist Platz für DEINS !

Weißt Du was – machen wir es doch einfach zusammen! (Lass Dir das Video auf dem ganzen Bildschirm anzeigen).

Trau Dich!

Die Vorlage findest du natürlich wieder hier:
 https://ein-echtes-ninchen.de/produkt/letter-mit-mir-basics/

Ich freue mich sehr, dass du bis zum Ende ausgehalten hast. Schreib mir gern in den Kommentare, was dir gefallen hat und was vielleicht nicht. 

Schön, dass du dabei warst! 

In meinem nächsten Thema geht es darum, ein hübsches Blending mit zwei Farben zu erstellen. Ganz leicht. Schau gern vorbei. 

https://ein-echtes-ninchen.de/letter-mit-mir/blending-tipps/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.