Grußkarten

Und wieder geht´s hier um Papier!

Papier ist für mich ein ganz besonderer Werkstoff, der selbst in Zeiten der Digitalisierung einen einzigartigen Stellenwert hat. Denn – freust du dich nicht, wenn du zwischen all den Rechnungen in deinem Briefkasten auch mal eine handgeschriebene Karte deiner Freundin findest? Zaubere deinen Lieblingsmenschen und auch unbedingt deinem Postboten ein Lächeln ins Gesicht!

Geburtstagskarten, Valentinsgrüße oder Briefe an die Lieblingsmenschen wählen wir stetig mit ganz viel Liebe und Sorgfalt aus. Warum also nicht einfach mal die wichtigsten Worte der Welt in Schönschrift an die Liebsten schicken?

Ich beschrifte, bemale und belettere eure Grußkarten per Hand mit Acrylmarkern, Brush-Pens, Paint-Pens und Finelinern, Aquarellfarben dürfen hier natürlich auch nicht fehlen! Somit ist jeder Briefumschlag und jede Karte ein Unikat und vor allem ein hübscher Blickfang im Briefkasten deiner Lieben!

Hier geht´s zu meinem Shop:
https://ein-echtes-ninchen.de/shop/

Ein klein wenig Inspiration findest du hier. Wenn du andere Wünsche und Ideen hast, dann schreib mir. Sonderanfertigungen bearbeite ich sehr gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.