Rindenscheiben

Besonders beliebt sind Rindenscheiben als Willkommensgruß an der Haustür. Hängend, anlehnend oder hübsch dekoriert zwischen Pflanzen. Ob groß, klein, rund, oval, mit Rinde und ohne Rinde – hier ist für Jeden etwas dabei.

Aus Rindenscheiben lassen sich schöne Dinge zaubern

In der Weihnachtszeit im vorletzten Jahr war ich mit dem GrünerSinn-Verlag auf dem „Vegan Christmas – Factory Style“ in Bremen unterwegs. Karo, die Inhaberin des Verlages, hatte dort einen Stand und ich durfte mit meinen Holzsachen dabei sein. Somit hingen meine gebrannten Astscheiben, die mit lieben, weihnachtlichen Worten und Motiven verziert waren, nicht nur an unserem Tannenbaum, sondern auch an vielen anderen.

Übrigens: einen Bericht dazu kannst Du auf meinem Blog lesen.

Verschiedene Größen und Formen wählbar.
Kontaktiere mich.

Hier eine kleine Auswahl