Porzellanmalerei

Die Kaffeepause ist für den ein oder anderen unter euch bestimmt die liebste Stunde des Tages. Nun ist es an der Zeit, sich ein wenig zu verwöhnen und neue Kraft für den späten Nachmittag und Abend zu tanken.

Porzellanmalerei – Phantasie ohne Grenzen

Genügend Porzellan-Auswahl bietet die Welt ja eigentlich schon. Aber eine handbemalte Tasse oder ein handbemalter Teller hat auf einer gedeckten Tafel nochmal einen ganz anderen Wert.

Ob für eine Streuselkuchenrunde mit deinen FreundInnen, eine Tortenschlacht im Kreise der Familie oder ob du dich selbst mit einer kleinen Leckerei verwöhnen magst – bei mir findest du bestimmt (d)ein Lieblings-Geschirr!

Ich belettere und bemale deinen Kuchen- / Dessertteller und / oder deinen Kaffeebecher mit einem Porzellan-Pinselstift. Somit ist jeder Teller / jede Tasse ein Unikat und vor allem ein hübscher Blickfang auf deinem Tisch.