Brotzeitbrettchen

Mit einem nicht alltäglichen Brotzeitbrettchen (Hochdeutsch: Frühstücksbrettchen) kommt schon früh am Morgen gute Laune auf den Tisch!

Selbstverständlich machen sich die Brettchen nicht nur beim Frühstück gut, sie eignen sich auch wunderbar als originelles Geschenk zu diversen Anlässen. Diese neue Ausführung ist mit einem Griff und einem Loch versehen, damit ihr euer Brett – je nach Bedarf – auch aufhängen könnt.

Weiches, helles Buchenholz

Besondere Eigenschaften:

  • naturgetreue und harmonische Optik
  • hohe Stabilität
  • mit Griff und Aufhängeloch
  • perfekt geeignet zur Brandmalerei
  • Größe: 30,0 x 14,0 x 1,0 cm

Hier eine kleine Auswahl:

Wichtiger Hinweis

Die Brettchen, die Du hier siehst, biete ich in dieser Form leider nicht mehr an. Ich bitte um Verständnis.  Trotzdem möchte ich Euch meine bereits gebrannten Werke nicht vorenthalten: