About me

Hi!

Mein Name ist Ninchen – naja, eigentlich Nina – aber „eine echte Nina“ klingt irgendwie seltsam. Ich bin 37 Jahre alt und lebe im schönen NRW. Im Schlepptau habe ich einen kleinen und einen großen Mann. Beide stellen mein Leben immer wieder auf die schönste Art und Weise auf den Kopf.

 

Wenn ich mich grad nicht kreativ betätige, fahr ich unglaublich gern Bulli, bin oft an der frischen Luft unterwegs & liebe Waffeln!

 

Auf meiner Website findest Du Infos über mich, über meine Kreativität und über meine Produkte rund um Papier, Holz & Porzellan.

Geburtstagskarten, Valentinsgrüße, Briefe an die Lieblingsmenschen oder Geschenke zu diversen Anlässen wählen wir stetig mit ganz viel Liebe und Sorgfalt aus. Warum also nicht einfach mal die wichtigsten Worte der Welt in Schönschrift an die Liebsten schicken oder ihnen schenken?

Ich beschrifte Eure Geburtstagsgrüße, Liebesgrüße, Einladungskarten und/oder Briefumschläge per Hand mit Acrylmarkern, Brush-Pens, Paint-Pens und Finelinern. Somit ist jeder Brief ein Einzelstück und vor allem ein hübscher Blickfang im Briefkasten deiner Lieben! Ausserdem gestalte ich Teller, Tassen und Holz.

Produkte, die nach ein paar Wochen nicht in der Schublade verschwinden, sondern handgemachte Unikate, die man gerne stehen oder liegen lässt, weil sie mit ganz viel Liebe zum Detail gefertigt sind.

Ich bin davon überzeugt, dass sich besondere Menschen auch über besondere Dinge freuen können.

Bei Fragen oder Sonderwünschen scheu Dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Alles Liebe,
Nina