About me

Hi!

Mein Name ist Nina und ich lebe im schönen NRW. Dort, wo man “Pölter, Pömpel und Puschen” sagt. 

Ich bin unglaublich gern kreativ, am liebsten den ganzen Tag über. Da das aber absolut nicht in meinen Tag passt, sitze ich oft abends in meiner Kreativ-Ecke und jongliere mit meinen Stiften.

Natürlich gibt es auch Tage an denen ich keine Zeit oder keine Lust auf meine Stifte habe (obwohl das eher selten der Fall ist ;).. dann fahr ich gern Bulli, Rad, bin an der frischen Luft unterwegs & liebe Waffeln!

Schon als kleines Mädchen war ich gern kreativ. Verrückt, dass es mehr als 30 Jahre später noch immer so ist.

Auf meiner Website findest Du Infos über mich, über meine Kreativität und über meine Produkte rund um Papier, Holz,  Stoff & Steinzeug.

Geburtstagskarten, Valentinsgrüße, Briefe an die Lieblingsmenschen oder Geschenke zu diversen Anlässen wählen wir stetig mit ganz viel Liebe und Sorgfalt aus. Warum also nicht den Mut haben, sich von der Masse abzusetzen und etwas Besonderes verschenken oder verschicken?

Jeder Umschlag, jede Einladungskarte und auch jedes Menükärtchen sind liebevoll gestaltete Einzelstücke, per Hand gefertigt – nicht gedruckt. Ein Beweis mehr, dass Handgeschriebenes in dieser digitalen Welt seinen Wert noch lange nicht verloren hat.

Ich fertige Produkte, die nach ein paar Wochen nicht in der Schublade verschwinden, sondern handgemachte Unikate, die man gerne stehen oder liegen lässt, weil sie mit ganz viel Liebe zum Detail gefertigt sind und nicht nur euch, sondern auch euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass sich besondere Menschen auch über besondere Dinge freuen können. Und – haben wir nicht alle so einige besondere Menschen um uns herum?

Noch ein wichtiges Detail*
Bitte beachte: Bestellst du mehr als einen Artikel, benötige ich mehr Zeit für die Gestaltung, wodurch sich auch die Lieferzeit verändert. Wieviel Zeit einige Bestellungen in Anspruch nehmen, kann ich hier vorab leider nicht mitteilen. Du bekommst immer eine persönliche Nachricht von mir, in der ich dich über alle Details informiere.

Bei Fragen oder Sonderwünschen scheu Dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Es ist schön, dass du hier bist!

Alles Liebe,
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.