Über mich


Mein Name ist Nina, ich bin 38 Jahre alt und lebe in Gütersloh, im schönen NRW.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe sicherlich ein paar mehr Kindergartenjahre auf meinem Buckel als so mancher Besucher hier.

Als ich das erste Mal über den Tellerrand in der Kita schaute, fand ich – eher durch Zufall – eine neue Herausforderung für mich und startete meine “Quereinsteiger-Karriere” im größten Postkartenverlag Deutschlands.

Zwischen all diesem Gewusel wurde ein kleiner Minimensch geboren, der meinen Alltag jeden Tag mit Liebe füllt.

Nach meiner Mama-Zeit hatte ich Lust zu meinen beruflichen Wurzeln zurückzukehren. Somit standen mir die Türen zu einer Ganztagsschule offen, in der ich u.A. wöchentliche AG´s nutzen konnte, um den Grundschulkindern die Kunst der Brandmalerei beizubringen.

Schon als kleines Mädchen war ich gern kreativ. Damals habe ich sehr oft mit meiner Cousine zusammen gemalt und ganz egal wo es auch hinging, Stifte und Blätter mussten immer mit. Auch heute vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal einen Stift in der Hand halte.


Auf meiner Website möchte ich dich in meine Welt des Letterns führen.
Ganz neu findest Du nun im Menüpunkt “Letter mit mir” meinen eigenen Letterguide.
Schau doch mal rein und erzähl mir, ob es Dir gefallen hat.

Meine Letterings werden liebevoll gestaltet, sind per Hand frei gemalt und geschrieben – nicht schabloniert. Sie brauchen Zeit, sind es aber auch wert! Ein Beweis mehr, dass Handgeschriebenes in dieser digitalen Welt seinen Wert noch nicht verloren hat.



Ich gestalte Produkte, die nach ein paar Wochen nicht in der Schublade verschwinden. Die man aber gerne in Sichtweite lässt, da sie mit ganz viel Liebe zum Detail gefertigt sind und nicht nur euch, sondern auch euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei Fragen oder Wünschen scheu dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.


Es ist schön, dass du hier bist!

Nina